Arranger 1.6 – Betatester gesucht

Neue Software muss getestet werden – und das von anderen, die nicht die übliche Entwicklersicht samt “Betriebsblindheit” auf die Software haben. Daher suche ich aktuell für die Version 1.6 des Arrangers neue Betatester.

Mir persönlich ist jegliches – vielleicht auch noch so negatives – Feedback willkommen.

Daher würde es mich freuen, noch ein paar Tester anwerben zu können. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne per support@bucketomac.de bei mir melden und bekommt die Betaversion.

Natürlich sind auch internationale Tester willkommen, ich werde niemanden abweisen, der sich bei mir meldet und in der Lage war, diesen Beitrag zu verstehen bzw. zu übersetzen. 😉

Ein paar Neuerungen im Detail:

  • Es ist nun möglich Fenster mit einer Breite von Dritteln (1 bzw. 2 Drittel am linken bzw. rechten Rand, volle Höhe) statt nur Hälften anzuordnen.
  • Beim Snapping (nur links/rechts) kann man nun ⌥ bzw. ⌘ gedrückt halten, um zwischen der 1/2 (normales Verhalten), 1/3 (⌥) und 2/3 (⌘) Breite umzuschalten.
  • Beim Top Snapping kann man nun ⌥ gedrückt halten, um zwischen Zentrieren und Vollbild umzuschalten.
  • neue Icons im Hauptmenü
  • neue Einstellung um auf Betaversionen zu prüfen und diese zu installieren
  • Code & Perfomanceverbesserungen

Viel Spaß & ich freue mich auf euer Feedback!

About Bucketmaster

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *