Der Arranger 1.0 ist da!

icon_256x256Ich habe mich in den letzten Jahren immer wieder mit dem Thema Fenstermanagement unter Mac OS X beschäftigt und dabei sehr viele Programme ausprobiert. Da ich nicht immer zu 100% zufrieden war, habe ich mich entschlossen, die mir fehlenden Features in einer eigenen App zu verwirklichen. So ist der Arranger entstanden. Es ist sowohl eine deutsche als auch eine englische Infoseite vorhanden, auf denen die Features im Detail (inkl. Videos) vorgestellt werden.

Kurz und knapp die Features:

  • Ordne die Fenster von bis zu 4 Apps vollautomatisch an
  • Erzeuge dir 1 oder 2 Finderfenster, wann immer du sie brauchst
  • Ordne das Fenster deines gerade aktiven Programmes an

BigPicture.001

Dazu gibt es noch Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Breite und Seitenabstände der Fenster, alle Funktionen sind mit Tastaturkurzbefehlen belegbar und man kann Apps vom automatischen Anordnen ausschließen.

Zum Download

Feedback ist mir jederzeit willkommen!

About Bucketmaster

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *